Über mich

20140108-233924.jpg

Warum ich Blogger bin…

Für mich geht darum, mit Leidenschaft für eigene Themen Artikel zu schreiben. Blogger sein, heißt, sich für die Themen einsetzen, die einem Spaß MACHEN und BEWEGEN.

Journalisten machen Meinung, Blogger vertreten Meinung.

Ich bin Subjektiv und käuflich! Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen und Menschen: Entweder sind sie Top oder Flop. Subjektivität und Direktheit zählt für mich, auch wenn ich damit anecke! Als Blogger schreibe ich ganz klar MEINE MEINUNG:

„Was die Leute von einem Menschen reden, ändert ihn nicht. Er ist, was er ist. Die öffentliche Meinung hat keinen Wert.“

Oskar Wilde

Ich bin KEINE NEWS Redaktion! Ich schreibe für Menschen, nicht für Geschäfts-Algorithmen. Ich möchte nicht nur fachliches Wissen vermitteln, sondern ein Impulsgeber für ein neues, gesundes und unabhängiges Leben sein, damit Du mit MEHR INFORMATION Entscheidungen treffen kannst.

Hast Du Fragen, Kritik oder Anregungen, kontaktiere mich gern… 

One comment on “Über mich
  1. […] Über mich […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: