Hacker werden aktiv…


Heute gegen 17:00 Uhr MEZ wurden bereits die ersten Anzeichen eines Hacking auf meinen Blog hier versucht. Der Hintergrund dürfte klar sein, mein Beitrag über Klaus Brandstätter, alias Claus Marcus. Obwohl ich im letzten Jahr so einiges Kritisches zum Unternehmen sky2mobile geschrieben habe, war ein derartiger Versuch niemlas ein Thema. Erst als der Name Klaus Brandstätter fällt und die Offenbarung des besagten Herrn publik wird, geschehen merkwürdige Dinge.

Ein mir nicht bekannter Blog hatte vor ein paar Tagen ähnliches zum Thema sky2mobile und Klaus Brandstätter veröffentlicht und war promt gehackt!

Bildschirmfoto 2017-07-10 um 18.09.17

Gekaperter WordPress-Blog über Klaus Brandstätter

Die Herkunft dieser Angriffe auf mich dürften daher klar verortbar sein. Sollte diesem Blog also dergleichen passieren, Herr Brandstätter oder sollte ich besser sagen, Claus Marcus, dann werden Sie sehr schnell eine entsprechende Antwort vorfinden!

Natürlich nehme ich dies als Anlass, gleich nochmal auf Ihren Hintergrund bei sky2mobile aufmerksam zu machen. 2016 präsentierte sich eine Mannschaft für ein neues Projekt, welches nicht weniger als eine mobile Weltrevolution ausgerufen hatte.

Werbeprospekt sky2mobile 2016

Werbeprospekt sky2mobile 2016

Beerbt haben sie die Firma sky2mobile von einem Herrn Refko (Refik) Skrijelj, der hier offenbar nur den sauberen „Strohmann“ spielen durfte, damit Claus Marcus wie gewohnt im Hintergrund bleiben konnte. Seine aktuelle Position bei Gebser & Partner, ein Vermögensverwalter mit ausgezeichneten Ruf, hatte sicher damit zu tun, seine Beteiligung an dem „Weltunternehmen“ sky2mobile schnell abzustossen, bevor das Unvermeidliche passieren musste.

Refko Skrijelj

Nunja, das Handelsregister spuckte zwar schon 2016 den Namen von Thomas Malassa als Geschäftsführer aus, der als Immobilienmakler und Deutsche Bank Vertreter auch noch diverse zweifelhafte Webprojekte betrieb. Offensichtlich nicht sonderlich erfolgreich, wenn man seine Handelsregisterauszüge so liest und damit scheidet er als wirklicher „Macher“ des Unternehmens wohl aus. Entweder war auch er ein Strohmann oder definitiv wieder einmal erfolglose Fehlbesetzung?

Fakt ist jedoch, dass Klaus Brandstätter die Hauptperson bei sky2mobile ist und war. Vom erfolgsverwöhnten Entdecker des „DJ Ötzi“ jodelte sich Claus Marcus mit dem Rückenwind vom „Anton aus Tirol“ ins Big Business der Telekommunikation. Im Internet und bei Facebook war das sehr klar erkenntlich…

Klaus (Claus Marcus) Brandstätter

Klaus (Claus Marcus) Brandstätter

Natürlich will heute keiner mehr etwas davon wissen und alle verräterischen Webseiten werden gelöscht oder gleich OFF genommen. Allerdings ist Claus dabei nicht ganz so erfolgreich, weil ihm offensichtlich der Durchblick mittlerweile dazu fehlt. Noch heute kann man ganz ohne bekannte Wayback-Suchmaschienen und dem Internet- Archive.org seine Position mit sky2mobile bei Linkedin finden:

LinkedIn Profil Klaus Brandstätter vom 10.07.2017

LinkedIn Profil Klaus Brandstätter vom 10.07.2017

Die letzte Eintragung bzw. Veränderung im Handelsregister der Firma sky2mobile GmbH & Co. KG, HRA 31607 wurde am 03.07.2017 vorgenommen. Es handelt sich um die Insolvenzeröffnung. Am 28.09.2017 wird dann der Prüfungstermin sein und man wird sehen, was in dem Laden wirklich werthaltig und seriös war.

Vernetzung der sky2mobile GmbH & Co. KG

Interessant dabei bleibt noch die Verbindung zu den Herren Robert Leonid Onila und  Refko (Refik) Skrijelj, die offensichtlich noch über die erst kürzlich gegründete s2m GmbH der KG Partner des insolventen Unternehmens sind?! Robert Leonid Onila hat ja laut eigener Aussage nichts mit dem Ganzen zu tun und einem Direktor einer renommierten Vermögensverwaltung, dem das Spezialgebiet „Expertise“ zugeordnet wird, ist doch wohl nicht „aus Versehen“ noch immer an so einem Unternehmen wie sky2mobile aktiv involviert…?!

Bleibt wachsam und falls Ihr in den nächsten Tagen hier Unbekanntes seht, Ihr wisst dann warum und wer es ist!

Euer consiliarius

 UPDATE 11.07.2017
Handelsregistermeldung sky2mobile
Advertisements
Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Menschen, Unternehmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: