Aus der WeltRevolution; …mit einem Kater erwacht


Der Himmel war wohl nicht groß genug, für den agilen Macher Klaus Brandtstätter oder sollten wir sagen, Lebenskünstler Claus Marcus?!

Foto: © Stacey Lynn Payne, Quelle: http://www.clausmarcus.at

Foto: © Stacey Lynn Payne, Quelle: clausmarcus.at

Nachdem die Musiker-Karriere wohl nicht recht in Schwung kommen will (die Webseite wurde 2013 letztmalig aktualisiert, der letzte bekannte Liveauftritt war Januar 2014) und der Telekommunikations-Gigant Sky2Mobile nicht an Höhe gewinnt, bekam der um Superlative nicht verlegene Claus wohl einen Anflug von Siegertrunkenheit am Ballermann 6 auf Mallorca einen schmerzlichen Kater, weil die Party offensichtlich voreilig und zu intensiv war.

Ein kritischer Blog gegen Klausi-Mausi wurde anscheinend von Cyberterroristen gekapert und besetzt. Die sky2mobile-Webseiten sind bereits alle Offline!

sky2mobile und Lyoness

sky2mobile und Lyoness – Youtube Screenshot

Und obwohl im Netz noch hier und da Stilblüten der mobilen CashBack Revolution zu finden sind, hat man bei Lyoness den Laden bereits vollständig gelöscht.

Lyoness Cashback Seite

Lyoness Cashback Seite

Der „Hangover“ von Klaus war wohl stark genug um auf die GetUp GmbH zu stossen. Vergessen war die Himmelserstürmung mit Sky2Mobile und die Verteidigung des Star-Olymps der Schlagerszene, so dass Klaus gleich den Plan fasste, mittels GetUp After-Party-Drinks die Szene auf Mallorca aufmischen zu wollen.

Get Up fresh Start auf Mallorca

Get Up fresh Start auf Mallorca

Schnell wurde das Facebook-Profil des „Profis“ gesäubert (mittlererweile komplett Offline genommen) und ein neuer Strahlemann präsentiert die neueste Revolution, denn nichts Geringeres kann man von Klaus Brandtstätter erwarten. So startet er gemäß seiner Selbsterkenntnis mit nichts geringerem, als „Europa-Vertriebsleiter“ der GETUP GmbH.

Facebook-Profil

Facebook-Profil aktuell Offline (Stand 09.07.2017)

Der GETUP Gründer und Geschäftsführer Peter Koch war fast 30 Jahre im Bereich Börse, Finanzen und Geschäftsentwicklung, sowie beim Aufbau einer eigenen Wertpapierhandelsbank tätig. Das nutzt sicher nicht nur seinem neuen Unternehmen GETUP etwas, sondern ist mit Sicherheit sehr interessant für unseren Geschäftspartner Klaus Brandtstätter. Dieser fühlt sich so seit kurzem gleich noch viel wohler auf Mallorca.

Aktueller Post auf Facebook

Aktueller Post auf Facebook

Sicher ist da der ein oder andere Gläubiger aus Deutschland nicht uninteressiert, wo denn die angezahlten Franchise-Gebühren sprudeln. So hofft der Macher Claus Marcus jetzt sicher, mit seinem GetUp Fresh den finanziellen Kater bei einigen gutgläubigen Menschen bedienen zu können. Aktuell suchen einige Personen wieder den umtriebigen Claus und dabei fällt auf, dass dies bereits schon einmal im September 2011 war.

Suchanzeige Klaus Brandtstätter

Suchanzeige Klaus Brandtstätter bei VS Spanien – Detektive

Während seine Geschäftspartner bereits ihr Glück beim Vertrieb von Wasserfiltern auf Mallorca (gibts noch keine…, neee, nicht wirklich, oder?!) wie auch neuen zweifelhaften Webprojekten suchen, stört Claus Marcus sein Geschwätz von Gestern nicht und vollmundig startet er eine neue weitere Karriere im Big Business. Lieber Clausi, dass haben hier auf Mallorca schon ganz andere versucht. Edel-Prosecco unter der persönlichen Anwesenheit von Paris Hilton sind ebenso in der Versenkung verschwunden, wie der mühsame Kampf um Marktanteile anderer Geschäftsideen.

Merke, wer auf Mallorca zum Millionär werden will, sollte mindestens Zwei Millionen mitbringen, denn 50% benötigst Du als Lehrgeld, wenn Du auf der Pirateninsel überleben willst. Möchtegern-Zocker wie Dich schluckt die Insel innerhalb von wenigen Monaten und spuckt Dich bettelarm wieder mit dem Rückflug nach Hause aus! Andererseits, wenn Du Dich mit den vorhandenen Zockern zusammentust, könnte Dein Plan von Millionen ohne Arbeit endlich Realität werden, denn nirgendwo auf der Welt werden Landsleute und Menschen so abgezockt und um ihr Geld gebracht, wie auf Mallorca.

In diesem Sinne seien potentielle Geschäftspartner von Klaus Brandstätter (alias Claus Marcus) vorgewarnt: Es geht um Geld. Viel Geld. Aber es geht vor allem um DEIN GELD!!!

Bald Abschied von der Insel unter Tränen...

Bald Abschied von der Insel unter Tränen…?

Bleibt wachsam, Euer consiliarius

 

Sie dürfen meine Arbeit HIER gerne unterstützen…

Mit dem Gegenwert einer Tasse Kaffee oder gerne den Betrag, der Ihnen dieser Artikel wert ist, dürfen Sie mir hier www.paypal.me/consiliarius  Ihre Anerkennung zeigen.

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Menschen, Produkte, Unternehmen
6 comments on “Aus der WeltRevolution; …mit einem Kater erwacht
  1. Hab noch nie von dem Kerlchen gehört, aber Mallorca ist auch nicht mein Revier.

    Like

  2. […] ersten Anzeichen eines Hacking auf meinen Blog hier versucht. Der Hintergrund dürfte klar sein, mein Beitrag über Klaus Brandstätter, alias Claus Marcus. Obwohl ich im letzten Jahr so einiges Kritisches zum Unternehmen sky2mobile […]

    Like

  3. Mallorca Inkasso sagt:

    Klausi, hat wohl die Insel wieder verlassen und arbeitet jetzt als Vertriebsleiter bei einer LED Technik Firma 🙂 https://www.facebook.com/klaus.brandstatter.37 – Auf seiner Facebook Seite schreibt Richard Monsberger: „Arschloch zeig deine fresse“ Er hat wohl die Insel brennend verlassen 🙂 Auch sein „Portrait Shooting“ war wohl ein voller Erfolg 🙂 https://sl-eventfoto.com/klaus-brandstaetter-personal-shooting/ – Na ja ….

    Gefällt 1 Person

  4. Herr Brandstätter war zwar kurz (6 Wochen) für uns als freier Vertreter tätig, hat aber mit meinem Unternehmen nichts mehr zu tun. AHE GmbH Alfred Hermann

    Like

  5. Richard Monsberg sagt:

    Klaus Marcus bzw. Klaus Prünster aus Österreich ist jetzt wieder als Schlagersänger in Österreich tätig. Hat geheiratet und einen neuen Namen angenommen denn mit Brandstätter lässt sich wohl kein Geld mehr verdienen nachdem er unzählige Investoren um ihr Geld gebracht hat. Bei Herr Klaus Prünster aus Österreich: https://www.facebook.com/klaus.prunster.92 ist das Leben jetzt scheinbar wieder bunt: https://www.youtube.com/watch?v=-Kv20ByvB94 – Klaus Marcus/Prünster aus Österreich auch bei Facekook wieder unter Klaus Marcus aktiv! https://www.facebook.com/live.buchen/ – Ein neuer aktueller Bericht von Ihnen wäre da doch wieder angemessen oder? 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Alf sagt:

    Neues vom Superhelden

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar