Wie ein Millionär wirklichen Reichtum fand…


Seit einiger Zeit überschwemmt mich eine Horde von sogenannten Solopreneuren und „internationalen“ Unternehmensgründern. Vornehmlich handelt es sich dabei um MLM FOREX-Trader und MLM BitCoin-Trader Programmen. Alle streben Sie ein Leben in Millionen Dollar an und möchten diesen Traum natürlich gerne mit mir teilen, wenn ich ganz problemlos einiges von meinen Geld in ihre Millionärs-GARANTIE-Programme fliessen lasse. So erhoffen sich die kleinen Raupen, die schnelle Entwicklung zum wunderbaren Schmetterling, nach dem Vorbild der natürlichen Metamorphose. Jedoch wird hier regelmäßig aus dem hässlichen Entlein kein schöner Schwan, sondern meist nur ein gerupftes Huhn, verbrannt auf Ewigkeiten für das seriös und gut funktionierende Network-Marketing Leben.

Wenn man sich die Facebook und Instagram Auftritte der „Opfer“, äh Neu-Entrepreneure anschaut, so wird schnell klar, welche Motivation hier der Antrieb ist. Maserati, Bentley und Luxusappartements umsäumen dabei wilde Partys mit Glitzergirls wie auch jede Menge Designer und Protz-Schmuck a la GOLD-Rolex. Die Möchtegern-Hippster senden dabei enormes Selbstbewusstsein in strahlenden Anzügen und gut positionierten MacBooks wie iPhones aus. Gerne werden auch Bilder von Aufenthalten in New York, Zürich und Dubai veröffentlicht, um ihrer Scheinwelt den schillernden Hintergrund zu geben.

Bildschirmfoto 2017-04-05 um 22.19.26

Millionär Mazzi (Screenshot YouTube Video)

Aus genau dieser Welt stammt der echte Millionär „Mazzi“, dessen Geschichte auf dem ersten Blick unglaublich erscheint. Mazzi, der in Dubai das aufregende und verrückte Leben eines Superreichen genoss, wurde vom Millionär zum bescheidenen, aber glücklichen Menschen. Grund für diesen radikalen Schnitt war ein Unfall, den Mazzi nach einer durchzechten Partynacht mit seinem neuen Ferrari verursachte und der ihm eine Nacht im Gefängnis bescherte. Hier war sein ganz persönlicher Wendepunkt im Leben. Im folgenden Video erzählt Mazzi euch etwas über seine Lebensphilosophie, seine Reisen, seinen 1985er VW-Van und darüber, wie er sich im ecuadorianischen Dörfchen Vilcabamba niederließ, um traditionelle Medizin, Instrumente, Düfte und Kultgegenstände von Stämmen aus verschiedensten Regionen der Erde übers Internet zu vertreiben.

Heute nutzt Mazzi sein unternehmerisches Können und Wissen, mit dem er sein finanzielles Vermögen erreicht hatte, um direkt und unbürokratisch Communities vor Ort zu helfen. Neben seiner Seite Spice of my People ist auch die von ihm gegründete 24-Stunden-Klinik in einem kleinen Fischerdorf Brasilien´s gegründet, in dem sich die Einheimischen kostenlos behandeln lassen können, Ausdruck seines neuen Lebensqualität. Hätte ich nicht die Bilder des jungen Snobs im Video gesehen, könnte ich kaum glauben, dass dieser ausgeglichene wie reflektierte Mann einst seine Nächte mit Champagnerflaschen und Mädels im Arm die VIP-Bereiche angesagter Clubs verunsicherte. Doch wie er ja selbst sagt: Das alles hat ihn nicht glücklich gemacht; ganz im Gegensatz zu seinem gegenwärtigen Leben!

Wenn ihr mehr von ihm sehen wollt, solltet ihr mal auf dem YouTube-Kanal von Dylan Magaster vorbeischauen und Euch Inspiration für ein glückliches und zufriedenes Leben voller Reichtum holen…

Findet eigenes GLÜCK und REICHTUM, ich helfe Euch gern dabei. Euer consiliarius

Advertisements
Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in ERFOLG, G.O.L.L.E.R.™ Prinzip, GESUNDHEIT, Menschen, REICHTUM, Vermögensberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: