+++ EILMELDUNG +++


ES NERVT!!! …nur noch. 

Egal welches Medium heute genutzt wird, Aufmerksamkeit bekommen die offensichtlich nur noch mit Marktschreierischen „EILMELDUNGen“. Seit dem 11.September 2001 haben sich die Medienhäuser wohl den CNN-Erfolg mittels rotem Laufband und dem „Eilmeldungs-Ticker“ auf die Kommunikationsfahne geschrieben.

Hat man heute ein modernes Smartphone, bekommt man diesen Irrsinn direkt auf dem Dashbord in „ECHTZEIT“ vor die Augen gedrückt. So habe ich zudem den Fehler begangen, meine eMail-Adresse beim FOCUS für tägliche wichtige News zu hinterlegen, was dahingehend presstituiert wird, dass ich mindestens 3x täglich eine „EILMELDUNG“ bekomme, die noch nicht einmal einer Randnotiz würdig wären.

Jedesmal, wenn im Dashbord ein Ping kommt und die Überschrift „EILMELDUNG“ erscheint, zuckt man unweigerlich zusammen. Ist der Krieg ausgebrochen? Stürzen sich die Banker reihenweise von den Finanztempeln, weil DAX und DOW in die Niederungen des Geldmassakers abtrudeln?! Attentat auf Merkel oder Obama hat seinen Nobelpreis zurück gegeben, weil er leider den Schlüssel für Guantanamo in 8 Jahren „Yes, i LIE“ Präsidentschaft nicht gefunden hat?! Oder hat gar Georg W. Bush der Zweite den Raubüberfall auf die Goldbestände der FED in New York, getarnt als terroristischer Angriff auf die USA, zugegeben und geht nun ins Gefängnis?!

Nein. Leider Nein!

Es ist dem LOKUS extrem wichtig und bedarf keinerlei Wissensaufschub, dass…

tara, tara:

Das ist ein neuer Tiefgang des deutschen Verblödungs Medien Mainstream. Und das wohl in jeglicher Hinsicht. Nicht nur die „EILMELDUNG“ an sich, sondern auch deren Inhalt. Die Dumpfbacke Böhmermann darf wohl nun endlich das geliebte Relikt aus der Fernsehsteinzeit mit seinem „Humor“ beerdigen. Nicht das es darum schade wäre, aber es hätte wohl einen anständigeren Tod erwarten dürfen.

Euer consiliarius

Advertisements
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Gedanken des Tages
3 comments on “+++ EILMELDUNG +++
  1. Und ich dachte, dieses Format wäre schon gestorben 😉 Vermutlich ist es jetzt aber nur Untot und Herr Böhmermann treibt ihm jetzt den Satirepflock durchs mediale Herz 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Consiliarius sagt:

    Hätte es nicht besser formulieren können, Arno.

    Gefällt 1 Person

  3. […] Hinterlegung der eMail-Adresse habe ich ja wegen der täglichen „EILMELDUNG“sflut bereits bereut, doch was ich da heute im Facebook-Stream sehen musste, lies mein letztes […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: