FRIEDE = KRIEG!


Neulich habe ich einen Tweet gesehen…

FRIEDE

Ja, FRIEDE ist mehr! Leider steht FRIEDE heute für SPRINGER! Und Springer (WELT, BILD) bedeutet KRIEG! Friede Springer ist neben Liz Mohn (Bertelsmann/RTL), die wohl mächtigste Frau in Deutschland und damit auch in Europa. „Wer ist Merkel?“ So oder ähnlich könnte eine Tee Runde der beiden mächtigen Frauen lauten, wenn diese auf die aktuelle Tagespolitik angesprochen werden. Denn beiden Mächtigen ist es dabei egal, ob es um „das Merkel“ Angela geht oder einen versierten Professor in Rechtsfragen, Herrn Dr. Reinhard Merkel.

Friede Springer hat für ihren perfiden Kriegsdrang die richtigen Zugpferde eingespannt. An erster Stelle steht ihr Auftragshetzer; Richard Herzinger, als politischer Korrespondent der WELT-Gruppe in vorderster Propagandafront. Herzinger, der wohl besser HETZinger heissen sollte, fällt regelmäßig durch unsägliche Leitartikel auf und wird regelmäßig der Geschichtsfälschung überführt. Sein aktueller Artikel vom 11.08.2016 lässt nicht an Deutlichkeit zu wünschen übrig:

Die Schamlosigkeit, mit der der Kreml-Herr die Ukraine des „Terrors“ bezichtigt, während er einen Teil dieses Landes annektiert hält und in anderen Teilen durch die Präsenz seiner Besatzungstruppen eine terroristische Willkürherrschaft „separatistischer“ Verbrecherbanden garantiert, spricht Bände.

Ohne hier in die endlose Ukraine-Thematik einzusteigen, wollen wir nur die absichtlichen Kriegslügen des Springer-Konzerns mit den rechtlichen Grundlagen gegenüber stellen:

Wem die Ausstrahlung in Russia Today (RT) als trojanisches Pferd von „Putins Gnaden“ (Springer Sprech) als Propaganda Russlands vorkommt, der lese dies gerne auch bei der deutschen Frankfurter Allgemeinen (FAZ) nach:

Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein. Waren sie also rechtens? Nein; sie verstießen gegen die ukrainische Verfassung (aber das ist keine Frage des Völkerrechts). Hätte aber Russland wegen dieser Verfassungswidrigkeit den Beitritt der Krim nicht ablehnen müssen? Nein; die ukrainische Verfassung bindet Russland nicht. War dessen Handeln also völkerrechtsgemäß? Nein; jedenfalls seine militärische Präsenz auf der Krim außerhalb seiner Pachtgebiete dort war völkerrechtswidrig. Folgt daraus nicht, dass die von dieser Militärpräsenz erst möglich gemachte Abspaltung der Krim null und nichtig war und somit deren nachfolgender Beitritt zu Russland doch nichts anderes als eine maskierte Annexion? Nein.

FAZ vom 07.04.2014 Link zum Original

Diese an Deutlichkeit nicht von der Hand zu weisende rechtliche Würdigung, lässt die Springer-Schergen nicht davon abhalten, weiter die Lügen zu zementieren, die sie zur Anbahnung ihres gewollten Russlandfeldzuges benötigen.

Nun, Herr HETZinger, die – eine terroristische Willkürherrschaft „separatistischer“ Verbrecherbanden – ist wohl eher in der derzeitigen Regierungstruppe von Kiew zu verorten, aber das würde diesen Beitrag hier aus den Fugen geraten lassen!

Den Gipfel des besagten Artikels stellt dann aber diese pure Geschichtsfälschung dar:

Georgien ließ er 2008 im August angreifen, als die westlichen politischen Entscheidungsträger am Strand oder in den Bergen vor sich hin dösten.

Auch hier bedient sich HETZinger aus dem Lügenregal bei Springer. Seit September 2009 ist es AMTLICH, dass GEORGIEN oder besser gesagt, sein ReGIERungschef Saakaschwili den Krieg mit Russland nicht nur begonnen hat, sondern ihn auch von langer Hand vorbereitet wie provoziert hat. Natürlich können Demagogen wie sie, Herr Herzinger nicht verkraften, dass die russische Armee diesem Spuk innerhalb weniger Stunden Georgien stellvertretend für die Nato ein Waterloo beigebracht haben. Das alles wissen sie, weil sie nicht nur die FAZ lesen, sondern als politischer CHEFkorrespondent der WELT/Springer Gruppe auch die offiziellen Berichte der EU lesen! Natürlich ist es auch schon deswegen nicht verwunderlich, dass sie solche Fakten einfach mal umkommentiert lassen:

Gesuchter Ex-Präsident Georgiens Saakaschwili wird Gebietsgouverneur in Ukraine…

Link zur Pressemitteilung

Doch weiter…

Mit seiner völkermörderischen Kriegsführung in Syrien hat er zudem seine Militärmaschinerie so richtig warmlaufen lassen.

Dieser Satz alleine lässt mich fast verstummen! Mehr als 5 Jahre bombardieren NATO und US Truppen völkerrechtswidrig und ohne Erlaubnis des vom Volk gewählten Regierungschef Syriens Bashar al Assad das Land. In dieser Zeit wird die syrische Zivilbevölkerung auf unfassbare Weise terrorisiert, ermordet und von dem übermächtigen Militärbündnis von der US-NATO in die Steinzeit zurückbombardiert, während die „Befreiungsarmeen“ unter Namen wie ISIS, Al Nusra und Weitere täglich Landgewinn haben. Erst als Assad Grünes Licht für den militärischen Einsatz Russlands gibt, wendet sich das Blatt innerhalb von Tagen!? Der vorliegende Völkermord wird hoffentlich eines Tages in Den Haag als „Nürnberg 2.0“ abschliessend geführt.

Der Westen hat Putins kriegerischen Untaten und seiner erpresserischen Gewaltpolitik bislang keinen nennenswerten Widerstand entgegengesetzt, zur Fortsetzung seines kriegsverbrecherischen Vorgehens in Syrien hat er ihn zuletzt sogar mehr oder weniger offen ermutigt.

So, Herr Herzinger, welche kriegerischen Untaten wollen sie denn Putin anlasten? Sicher ist Putin kein Waisenknabe und ich will ihn hier in keinem Fall rein waschen, aber es geht mir um ihre Aussagen, welche sie als Sprachrohr von Friede Springer tätigen!

Herzinger Blog

Ihr Freund und Verbündeter, die USA hat in 240 Jahren seiner Geschichte (gegründet 1776) bereits 223 Kriege geführt und das auf der ganzen Welt. Nach Adam Riese sind das 93% der Existenz des Landes, indem die ganze Welt militärisch „heimgesucht“ wird. Wieviele Krise hat Russland in dieser Zeit geführt, ganz besonders als Augenmerk in Form eines Angreifers/Aggressors?! Kriegsverbrechen… Schauen sie gerne mal in Vietnam oder im IRAK vorbei und fragen sie nach KRIEGSVERBRECHEN!

und derzeit dürfen seine vom russischen Mafia-Staat systematisch in lebendige Drogenlabore verwandelten Sommer-Olympioniken mit Sondererlaubnis seiner Quislinge im IOC in Rio Medaillen sammeln.

Natürlich bedienen sie sich auch gerne bei ihren Propaganda Kollegen vom Öffentlich Rechtlichen. Hajo Seppelt ist nicht nur ein Schmierenathlet der schlimmsten Sorte. Er ist ein finanzgedopter Möchtegern“Journalist“ der ÖR Propaganda!

IMG_1880

Das gedopt wird ist schlimm genug und reiht sich leider in die aktuelle Leitkultur der sogenannten zivilisierten Gesellschaft ein; Weiter, Höher, Schneller, Besser und Stärker. Fairness, Wettbewerb und vor allem EHRLICHKEIT wie WAHRHEIT sind nicht nur dabei fehl am Platze, nein, diese Eigenschaften werden mit aller Härte und Vehemenz der LÜGE bekämpft.

Genau an dieser Stelle reihen Sie sich mit ein, Herr Herziger! Der Lügen- und Propaganda Konzern Springer wird geleitet von FRIEDE. Aber FRIEDE Springer IST KRIEG, wie wir immer wieder feststellen müssen, dank williger geistiger Mörder Schergen wie Ihnen, Herr Herzinger.

Ich kann nur sagen, MERKT EUCH DIE NAMEN UND GESICHTER!!!

CDU:CSU Mann Herzinger

Das militärisch und politische Sprachrohr der CDU/CSU und Friede Springer

Advertisements
Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Gedanken des Tages, Menschen
One comment on “FRIEDE = KRIEG!
  1. Ungewohnte Polemik im Artikel hat mich doch überrascht. Das bei Kriegen gelogem und beim Sport weltweit gedopt wird ist nichts Neues und das Einzige Mittel dagegen ist abschalten, auch bei den Kriegsberichten, aber solange der Springerkonzern oder auch Mohn Media prima dabei verdienen, bleibt Frau Merkel eben nur eine Puppe an langen Fäden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: