+++ EILMELDUNG +++ Das Establishment bekommt es mit der Angst…


…und zieht die Reißleine in der Not!

Wie verschiedene Medien berichten, soll in Kürze ein weiterer Republikaner seine Kandidatur für das Weiße Haus verkünden. Der 40-Jährige Evan McMullin hat nie zuvor für ein politisches Amt kandidiert und würde als „unabhängiger“ Kandidat ins Rennen gehen.

Allerdings darf man seine „Unabhängigkeit“ stark bezweifeln! Er arbeitete für die CIA und die Investmentbank Goldman Sachs. Zuletzt zog er im Hintergrund die Fäden und war als politischer Berater der republikanischen Abgeordneten in Washington tätig.

Quelle: Evan McMullin: Zweiter Republikaner will fürs Weiße Haus kandidieren – FOCUS Online

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Menschen, Politik
4 comments on “+++ EILMELDUNG +++ Das Establishment bekommt es mit der Angst…
  1. Absolut gruselig, die Republikaner!

    Liken

  2. Consiliarius sagt:

    Absolut Gruselig; die Politiker!

    Gefällt 1 Person

  3. Stimmt, mein Fehler…

    Liken

  4. […] Aus meiner Sicht, wird Trump kein Segen für die Welt sein, aber er ist schlichtweg das bessere „Übel“, da er meiner Meinung nach, die USA wieder stärker wirtschaftlich ausrichten wird und damit eher für Frieden und Wohlstand steht, als jeder andere Kandidat. […]

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Markus Goller

schreibt über...

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: