SEX… Sells!


Gestern habe ich mal einen SEX Artikel geschrieben. Obwohl ich mich ja über meine Zugriffe und Besuche nicht beschweren kann, war doch deutlich zu sehen, was passiert, wenn nackte Haut ins Spiel kommt…


Sollte ich also mehr auf dieses Thema setzen? Nein, dass werde ich natürlich nicht tun, außer ab und an mal zur Belebung der müden Geister in der geneigten Leserrunde. 

Danke für Eurer Interesse und Treue, consiliarius

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Gedanken des Tages

Kommentar verfassen

