SEX… Sells!


Gestern habe ich mal einen SEX Artikel geschrieben. Obwohl ich mich ja über meine Zugriffe und Besuche nicht beschweren kann, war doch deutlich zu sehen, was passiert, wenn nackte Haut ins Spiel kommt…


Sollte ich also mehr auf dieses Thema setzen? Nein, dass werde ich natürlich nicht tun, außer ab und an mal zur Belebung der müden Geister in der geneigten Leserrunde. 

Danke für Eurer Interesse und Treue, consiliarius

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Gedanken des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Markus Goller

schreibt über...

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: