iMicrosoft…


Während Steve Jobs sein Leben lang versuchte, die Technologie dem menschlichen Verstand anzupassen und damit die Grundlage für den ERFOLG von Apple legte, macht sein Totengräber, äh Nachfolger, Tim Cook eine Rolle Rückwärts.

Jobs arbeitete auf eine Verschmelzung seiner Betriebssysteme zu einem universellen Geräteübergreifenden OS hin, um die Grenzen der bestehenden Microsoft Welt zu durchbrechen. Heute müssen wir unter Wuttränen ansehen, das es MicroSoft ist, welches die Verschmelzung der Gerätesysteme anstrebt, während Apple eine weitere Splittung und Verwirrung seiner Systeme vorantreibt.

Bildschirmfoto 2016-06-13 um 21.02.45

Apple OS Wahnsinn: Der Totengräber…

Damit ist die Zukunft von Apple um einen weiteren Stolperstein unsicherer gemacht! Programmierer werden sich Hände über den Kopf schlagend weiter von Apple verabschieden, da sie den schon existierenden Problemen neue Hürden hinzu nehmen müssen.

Spätestens jetzt sollten sich Aktionäre von Apple Aktien trennen, den unter diesen Vorzeichen kommt es früher oder später zu erheblichen Wertverlusten, denn die wichtige Fantasie und das Vertrauen in die Zukunft des Unternehmens sind mit dieser Strategie nicht mehr vorhanden!

Apple verliert sich in der Ideenlosigkeit von Farbpaletten, Smileys in seinen Social Media Apps und spielerischen Gimmicks, anstatt wie unter Steve Jobs Maßstäbe in der Bedienung, Übersichtlichkeit und „Usability“ zu setzen. In allen Bereichen kopiert Apple nur noch erfolgreiche Apps und in der Masse angekommene Standards! Eigene Ideen und Vorreitertechnologien sind komplett abhanden gekommen. Schade Apple! Ich bin nach wie vor FANBOY von Euch, aber die Zukunft sieht mehr denn je düster für UNS aus…

Advertisements
Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Gedanken des Tages, Unternehmen
One comment on “iMicrosoft…
  1. […] Leitung von Tim Cook sehe ich keine Verbesserungen mehr zum Nutzen der Kunden. Eher im Gegenteil, eine Verschlimmbesserung aller Errungenschaften von Steve Jobs. Doch dazu mehr in meinem Artikel über das neue MacBook Pro in den nächsten Tagen. Mit dem Tod […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Markus Goller

schreibt über...

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: