Hellseher…?


Warum ich das „Ergebnis“ der Bundespräsidentenwahl in Österreich schon 9 Stunden vorher kannte…

Bildschirmfoto 2016-05-23 um 18.36.39

Meine Twitter Meldung

…weil Politik vorhersehbar ist!

Bleibt informiert, Euer consiliarius

UPDATE 23.05.2016 21:15 Uhr

Noch besser kann man meine Vermutung nicht ausdrücken…

Bildschirmfoto 2016-05-23 um 21.25.46

50/50 in Österreich

 

Ybbs 2

146,93% Wahlbeteiligung

 

Ybbs

Mathematik der Briefwahl in Österreich

 

UPDATE 26.05.2016 20:05 Uhr

BP Wahl 1

Daten: Blaue Allianz / Facebook Link

BP Wahl 2

Daten: Blaue Allianz / Facebook Link

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Gedanken des Tages, GeoPolitik
One comment on “Hellseher…?
  1. […] wurde meines Erachtens nach mittels Briefwahl „nachjustiert“, um den gewünschten Kandidaten doch noch amtsfest zu machen. Ein Blick sagt mehr als Tausend Worte […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

