Wie wird man Reich?


Der amerikanische Unternehmer Donald Trump ist derzeit als Präsidentschaftskandidat in allen Medien. Man kann von ihm halten, was man will, doch eines kann man dem mehrfachen Milliardär nicht absprechen; dass er trotz mehrerer Pleiten immer wieder ein Geschäft mehr positiv machte und damit immer wieder beweist, wie man Geld verdient.

Wenn Du also den Plan gefasst hast, auch viel Geld zu verdienen, dann solltest Du Dich an den Menschen orientieren, die es vorgemacht haben und von Ihnen lernen. Donald Trump hat sogar eine Empfehlung, wie dieses Ziel jeder schaffen kann. In einer Talkshow bei David Letterman wurde er gefragt, was er tun würde, wenn er über Nacht alles verlieren würde. Nach kurzem Überlegen antwortete er:

„Ich würde Network-Marketing betreiben.“

Unter den Zuschauern machte sich Lachen breit. Nachdem alles wieder ruhig geworden war, wendete sich Donald Trump den Zuschauern zu und sagte:

„Wissen Sie, aus genau diesem Grund sitzen Sie dort und ich hier.“

Hast Du diesem Milliardär genau angehört? Wenn Du nun wissen möchtest, wie dieses Geschäft wirklich funktioniert und warum auch Du das kannst, solltest Du mit mir einen Termin vereinbaren, indem Du ALLES über die einfachste Art des Geld verdienen eröffnet bekommst…

Advertisements
Tagged with: , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in ERFOLG, G.O.L.L.E.R.™ Prinzip, Menschen, REICHTUM, Vermögensberatung
One comment on “Wie wird man Reich?
  1. […] dagegen Donald Trump an? Er will keinen Krieg mit Russland oder irgendeinem Land der Welt! Warum? Weil er ein Geschäftsmann ist. Er will den Handel, denn nur davon lebt und profitiert er. Ob nun ehrlich oder als Spekulant ist […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: