Blow… Job gesucht


Viele Menschen sind heute auf der Suche nach einer neuen Arbeit oder einer kleinen  Nebeneinkunft. Andere wiederum haben jede Menge Arbeit und Aufgaben, die sie wiederum gegen kleines Geld gerne abgeben würden. Aus dieser Interessenlage heraus haben sich im Internet viele kleine und große Vermittlungsbörsen gebildet, die Suchende und Anbieter zusammenbringen sollen, so auch…

Machdudas Logo

Mach Du das Vermittlungsportal

Nun wurde mir aus diesem Bereich ein Fundstück zugespielt, welches mich herzhaft zu lachen gebracht hat und ich Euch gerne daran teilhaben lassen möchte. Ein gewisser BastiR such auf dem Vermittlungsportal „Mach Du das“ eine „Attraktive“ Assistentin, welche „6“ Stunden pro Woche die „persönliche Betreuung“ des Geschäftsführers übernehmen soll, worunter auch „private Dienste“ gehören. Um keinen Zweifel an den Wunschkenntnissen zu lassen, wird dann zum Schluß nochmal eindringlich auf die wichtigste Fähigkeit der Bewerberin hingewiesen…

„Gute Französischfähigkeiten sind von Vorteil“

…die selbstredend auch per Nachhilfe angeeignet werden sollen:

„…können aber auch im Job aufgefrischt werden.“

Glaubt Ihr nicht?! Dann lest selbst oder klickt auf das Bild, um so zum Original zu kommen:

Jobangebot

Jobangebot „Mach Du das“

Leider hat sich wohl keine Dame in Norderstedt gefunden, die dem hilfebedürftigen Basti von seinen Qualen erlösen wollte. Immerhin haben sich 1.400 Personen die Anzeige angesehen und so gar keine Bewerberin wollte sich finden lassen. Eventuell hat ja die ältere Dame von der Startseite des Portals mehr Glück, wenn sie sich ihren „Rasen“ mähen lassen will und der Junge Mann direkt zusagt…

Mach Du das

Ich mach das!

Vielleicht hätte Basti R. einfach mal ein „attraktives“ Avatarbild einfügen sollen, dann hätte es eventuell sogar mit der Nachbarin in Norderstedt gefunkt? In diesem Sinne noch eine lustige Woche Euch allen,

Euer consiliarius

Advertisements
Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemeines, Menschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: