Der 1. April hat eine Weltrevolution verschluckt!!!


…oder wie „cool“ sky2mobile schon vor dem Start „hot“ war!

Seit 3 Monaten springen uns vollmundige Versprechen ins Auge, wenn man zum Thema „GRATIS TELEFONIEREN“ im Internet surft. Das Unternehmen sky2mobile kündigt uns nichts Geringeres, als eine WELTREVOLUTION in Sachen Telekom- und Datendienstleistungen an.

Ende 2015 in Gründung gegangen, wollte man bereits im Februar 2016 den Markt aufrollen. Offensichtlich war die Mitarbeitersuche nicht so erfolgreich, wie man es sich vorgestellt hat. Die „Jobacademy“ des „Global Players“, laut eigener Aussage, war dann wohl doch nicht so attraktiv für die Bewerber. Immerhin suchte der umtriebige Chefmanager Robert Onila noch am 04.03.2016 über das Jobcenter 2 Mitarbeiter, um

mit der weltgrößten Einkaufskommunity ( über 5.500.000 Kunden und 300.000 Akzeptanzstellen werden wir den Mobilfunkmarkt revolutionieren! 

Trotz verpatzten Start am 29.02.2016, hatte er wohl noch Hoffnung auf die ganz große Nummer:

Wir haben hohe Erwartungen – sie hoffentlich auch!

Zumindest Robert Onila konnte wohl die Erwartungen der 5 Gesellschafter nicht erfüllen! Er und weitere der einst 7 Manager am Start, mussten dann zum 01.04.2016 ihren Hut nehmen und das sicher nicht als Aprilscherz.

Bildschirmfoto 2016-04-02 um 17.53.14

HR Auszug sky2mobile vom 01. April 2016

Der APRILSCHERZ zeichnete sich im Internet so ab…

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 23.57.00

Countdown 3

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 23.59.01

Countdown 2

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 23.59.51

Countdown 1

Bildschirmfoto 2016-04-01 um 00.00.16

Countdown Start? … ENDE!

Gebannt saß ich Minutenlang vor dem Monitor um Mitternacht und wartete auf den fulminosen Start der Rakete, jedoch; es passierte NICHTS!? Wenige Minuten nach Mitternacht verschwand dann auch die Countdown Spalte und es offenbarte sich ein Hinweis auf ein WordPress Plugin. Ich dachte zuerst an einen technischen Fehler und dachte; „gib den Jungs noch eine Chance“ und wartete den ganzen Tag noch ab, ob sich vielleicht doch etwas tut und das Warten hatte sich in der Tat gelohnt…

Bildschirmfoto 2016-04-02 um 17.48.18

Countdown HEUTE am 02. April 2016

sky2mobile, die DRITTE Versuchsreihe! Zumindest hat man wohl das imposante Hauptquartier im ABC Tower verlassen und ist nach Frechen weitergezogen:

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 22.29.54

Kontaktadresse sky2mobile

Der Nachfolger von Robert Onila verspricht zumindest den richtigen „Stallgeruch“. Stefan Gangl aus Österreich, hat sich mit fast 8 Jahren Zugehörigkeit bei der A1 Telekom in Österreich seine Sporen verdient.

Die Headhunter vom „Weltunternehmen“ sky2mobile, sind wohl auch endlich auf den richtigen Geschäftsführer gestossen. Immerhin hat der Versicherungsmakler Thomas Malassa, am 21.03.2016 das Ruder des Global Players übernommen. Als Breitensportwart im regionalen Tennisverein und ehemaliger Geschäftsführer der „FP TargetManagement GmbH„, hat er sich wohl bei den hoffnungsvollen Gesellschaftern der Kommanditgesellschaft qualifiziert.

Ein Scherz am Rande:

Der Wohnsitz von Thomas Malassa ist Reppenstedt. In Reppenstedt leben 7 Einwohner! Das Management von sky2mobile bestand bei Gründung aus 7 Managern. Sollte man mal die Einwohner von Reppenstedt ermitteln. Spätestens, wenn dort ein Robert Onila auftaucht, wird es zu meinem persönlichen Aprilscherz 2016.

Bildschirmfoto 2016-04-02 um 20.16.57

Große Worte – nichts dahinter

Wenn ich allerdings im Eigentümerkreis sitzen würde, wäre meine erste Frage an Herrn Malassa, warum sein, vom „Billig-Gründer GoAhead“ 2007 gegründetes Internetmarketing-Unternehmen „Moonlineweb Ltd.“, bis heute, 2016 kein realisiertes Projekt aufweisen kann und selbst die eigene Webseite nur aus Platzhaltern besteht?!

Bildschirmfoto 2016-04-02 um 20.41.43

Referenzen von 2007 – 2016 der Moonlineweb Ltd.

Ich bleibe für Euch dran, liebe Leser.

Ein großes Dankeschön an die mehr als 95.000 Besucher meines Blog…

Advertisements
Tagged with: , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemeines, Menschen, Unternehmen
3 comments on “Der 1. April hat eine Weltrevolution verschluckt!!!
  1. Consiliarius sagt:

    Hat dies auf sky2mobile rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Maren sagt:

    hmm sind die das auch? http://hot21.de/ueber-uns/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: