Gratis telefonieren 2.0


…oder doch ein Rohrkrepierer!?

Nachdem ich mich aufgrund vieler Nachfragen bereits im Januar diesen Jahres mit dem Anbieter von „Gratis Telefonieren“ beschäftigt habe, wurde mir über Facebook unverhohlen gedroht. Offensichtlich führte mein Blogbeitrag zu einigen „Schwierigkeiten“

Offensichtlich platzte der Start dieser Telekom Rakete!

Bildschirmfoto 2016-03-30 um 18.52.11

Screenshot Februar 2016 von gratis-telefonieren.net

Als Erstes verschwand spurlos die Facebook Fanseite und wurde nunmehr durch eine neue ersetzt. Aus den über 500 Fans sind derzeit erst wieder knapp 50 eingesammelt. Neue Schafe für die kommende Rasur?

Bildschirmfoto 2016-03-30 um 18.41.13

Neue Facebook Fanseite vom „Gratis Telefonierer“ sky2mobile

Interessanter Weise ist auf der neuen Webseite neben den altbekannten Mängeln, wie fehlendes Impressum auch festzustellen, dass die ursprüngliche Verlinkung zu Facebook noch fehlt. Alles in allem eine weitere unprofessionelle Vorgehensweise erkennbar. Was auch ins Auge fällt, dass die Provision noch vor dem Start des „Weltplayers“ schonmal gefallen ist…

Bildschirmfoto 2016-03-30 um 18.46.00

Neue Ankündigungen des Weltweiten Telekomriesen

Jetzt gibt es statt der avisierten 150,- € Provision, nur noch 140,- €! Zumindest verspricht man jetzt einen Start für den 01.04.2016! Wenn das mal kein Aprilscherz wird?! Naja, in wenigen Stunden wissen wir hoffentlich mehr und ich bleibe an der „weltweit einmaligen Sache“ dran für Euch…

Bildschirmfoto 2016-03-30 um 18.40.33

Der Aprilscherz 2016 !?

 

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemeines, Unternehmen
2 comments on “Gratis telefonieren 2.0
  1. […] Der APRILSCHERZ zeichnete sich im Internet so ab… […]

    Gefällt mir

  2. Consiliarius sagt:

    Hat dies auf sky2mobile rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

