Obama spricht…


…in KUBA über Menschenrechte. Er hat daher zur Veranschaulichung auf KUBA ein Musterbeispiel von Demokratie, Menschenrecht und amerikanischer Justiz zur örtlichen Veranschaulichung gegen sein Wahlkampfversprechen weiter geöffnet gehalten. Ein weitsichtiger Mann, denn wer konnte schon vor 8 Jahren wissen, dass er den Kubanern heute die Menschenrechte erklären wird…

ATTACK GUANTANAMO

Guantanamo

Advertisements
Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemeines, Gedanken des Tages, Menschen, Politik
2 comments on “Obama spricht…
  1. Und der liebe Castro setzt noch ein drauf und erklärt sein Unverständnis darüber wie man seinem Volk keine kostenlose Krankenversicherung bieten könne und man selbst keine politischen Gefangenen habe. Comedy-Show ohne Lacher. Nicht neu, aber doof wie immer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: