Gibt´s das auch in Italienisch…?


…oder gehören unsere netten Mitbürger aus dem südlichen Europa, ebenso wie die türkischen und anderen zahlreichen Volksgruppen, jetzt nicht mehr zu UNS?!

Die Tagesschau bietet ihre 100 Sekunden Sendung ab sofort mit arabischen Schrifttafeln an.

Bildschirmfoto 2015-11-19 um 21.37.54

Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor hatte das neue Format bereits vor einigen Wochen angekündigt.

„Es ist jetzt schnelle Hilfe gefragt. Die meisten Flüchtlinge lassen sich am besten über das Internet, bzw. ihr Smartphone erreichen.“

Interessant finde ich diese Aussage dann noch in Hinsicht auf Smartphone und Internet. Wer bezahlt das Ganze für unsere neuen Mitbürger? Woher kommen all diese Smartphones und Monatskosten bei Telekom und Co.? Ein Hartz 4 Empfänger oder ein Obdachloser würde sich über solche Geschenke sicher auch freuen.

Genau dies ist es, was die Menschen bei PEGIDA befürchten. Nach Ansicht der ARD Chef´s ist demnach neben Deutsch und Englisch jetzt das Arabische als dritte Sprache in Deutschland wichtig. Also doch ein neues Kalifat in Aussicht…

Bildschirmfoto 2015-11-19 um 21.44.35

Zumindest vom nachrichtlichen Inhalt bekommt der GEZ Zahler schonmal einen ersten Eindruck, wie es wohl in kommender Zeit auf den Strassen aussehen wird, wenn man so Öl ins Feuer gibt.

Bildschirmfoto 2015-11-19 um 21.39.20

Aber vielleicht ist es ja jetzt IHR Deutschland und IHR Volk, Frau Merkel, was sie sich wünschen!

Nachdenkliche Grüße nach Deutschland…

Advertisements
Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemeines, Gedanken des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: