Der Versuch, die Nutzung des Internets zu verbieten…


Manche Nutzer des Internet haben schon Probleme mit diesem. Hier habe ich heute durch Zufall in meinem Reader folgendes entdeckt…

Screenshot

Screenshot

Anfangs wusste ich nicht so recht, ob ich Lachen sollte, weil ich es für einen Scherz gehalten habe. Natürlich habe ich dann den entsprechenden Blog besucht, der dieses Verbot ausgesprochen hat und musste nunmehr dieses sehen…

Screenshot

Screenshot

Offensichtlich hat der Betreiber die „Mystik“ der Liebe nicht verstanden und schreibt zwar von Vernetzung, welche er aber gleich umgehend verbieten lassen will.

Das Internet bringt schon manche Stilblüten hervor…

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Allgemeines, Gedanken des Tages, Menschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Markus Goller

schreibt über...

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: