KEIN SEX, aber Gesichter des Todes…


Wir alle haben uns sicher bei Facebook schon einmal darüber aufgeregt, was mitunter so gepostet wird. Insbesondere einige Arten von Bildern und Fotos sind oft ein Zankapfel. Natürlich weiß das Facebook und hat so eine Art TaskForce eingerichtet, bei der man seine Beschwerden vorbringen kann, welche innerhalb kürzester Zeit geprüft wird und Facebook reagiert. Soweit, so gut und auch sicher lobenswert.

Das Facebook dabei eine sehr zweifelhafte Vorgehensweise, beziehungsweise Bewertung hat, liest man regelmäßig im Internet und man kann sich sicher trefflich streiten, wieviel Brust oder Anleitung zur Verhütung gestattet sein darf. So musste ich doch herzlich lachen, als ich diese Bilder sah, welche Facebook noch so „unangemessen“ fand…:

Diese Bilder mag Facebook nicht

Diese Bilder mag Facebook nicht

Vor ein paar Tagen wurde ich von einer Facebook Bekannten eingeladen, eine Seite zu „Liken“ und folglich besuchte ich diese auch um angewidert zurückzuschrecken. Als Erstes fällt auf, dass es hier um eine Hetz-Seite geht, die durch Medienpropaganda der kriegslüsternen US Welt gepuscht wird.

FB Hetzseite Assad

FB Hetzseite Assad

Nun, ob Assad ein „Schlächter“ ist oder nicht, dass können die wenigsten von uns mit Sicherheit behaupten, denn alles was wir wissen, haben wir aus den Medien, die sich gerade in letzter Zeit als Lügner und Fälscher der Wahrheit vehement hervorgetan haben. Alle relevanten Informationen bekommen diese dann von sogenannten Geheimdiensten, deren Glaubwürdigkeit spätestens im „Embedded“ IRAK Krieg mit den „Brutkästen“ und „Chemischen Waffenarsenal“, bis hin zur „IRAN Atombombe“ welche der IRAN schon seit über 20 Jahren baut, endgültig in die Hose ging. Nun haben sie also einen „Insider“ aus Syrien mit dem klangvollen Namen „Caesar“, der seine „Beweise“ als Bildsammelband mitgebracht hat. Ich kann und will hier nicht behaupten, dass es sich bei diesen Menschen nicht um wirkliche Opfer eines bestialischen Armee- und Polizeiapparates handelt, aber wir kennen auch die „Beweise“ des Giftgasangriffs und der Tatsache, dass es da die anklagende Seite selber war, um eine von ihr gewünschte Reaktion seitens des Westens zu bekommen. Insofern sollten wir vorsichtig sein, wem wir hier welchen Glauben schenken, denn es handelt sich hierbei in jedem Fall um GLAUBEN!

Nun denn, als ich mit wenigen Klicks auf dieser Facebook Seite sah, wohin der Hase laufen sollte, bemerkte ich die veröffentlichen Fotos von ermordeten Menschen.

Bildmaterial der Facebook Seite

Bildmaterial der Facebook Seite

So unappetitlich diese Bilder auch sind, es stellt sich hier nicht die Frage des Geschmacks, sondern die Frage, inwieweit diese schrecklichen Bilder so zu Propagandazwecken missbraucht werden dürfen. Der auf dieser Seite hervorgebrachte Grund, „man wolle diese Veröffentlichungen dazu benutzen, um die Opfer zu identifizieren“ kommt mehr als Scheinheilig daher. Wäre es an dem, würde dies über eine offizielle Seite der Regierung oder NGO´s kommen, nicht aber auf einer offensichtlichen Hetzkampagnen Seite wie dieser „Butcher…“ Darstellung. Also fand ich, ich muss hier handeln und meldete diese Seite wegen Verhetzung und Verletzung der Persönlichkeitsrechte (hier die Opfer) an Facebook und bekam prompt eine für mich unfassbare Antwort…:

Original Facebook Mail

Original Facebook Mail

Diese Seite verstößt also nicht gegen die Gemeinschaftsregeln!!! Wir dürfen also auf Facebook hetzen, verleumden und Bilder toter Menschen missbrauchen, jedoch eine stillende Frau mit entblößter Brust und Kind nicht zeigen. Wie abnormal und geisteskrank müssen Menschen sein, die so etwas entscheiden?!

Was denkt Ihr darüber? Ich freue mich auf Eure Meinung und Kommentare hier…

Advertisements
Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Gedanken des Tages, GeoPolitik, Menschen
One comment on “KEIN SEX, aber Gesichter des Todes…
  1. Rolf Walther sagt:

    Recht hast Du! Extrem Gewaltverherlichende Musik, die unsere Kids in Massen Konsumieren, aber die stillende Mama ist pervers! Ich persönlich komme mit solchen Dingen absolut nicht klar!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: