Eilmeldung +++ Kanzlerin gestürzt +++


Gerade noch zuckte ein Hoffnungsschimmer in meinen Augen, als ich die Schlagzeilen las. Ich hatte Hoffnung, das nun doch noch alles gut werden würde und die Menschen endlich wieder anfangen werden zu Regieren. Doch leider nein…

Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte einen Ski-Unfall in der Schweiz und fügte sich bei einem Sturz körperliche Schäden zu. Oder nutzt sie die Gunst der Stunde, um mit dem Schumacher Effekt, Sympathien zu Punkten? Ich weiß, jetzt geht wieder das Geschrei gegen mich los, aber sorry Leute, mit den Volksverrätern kann ich weder Mitleid noch Sorge empfinden!

20140106-152103.jpg
Quelle: mountainbike-magazin.de

Ob sie in der Schweiz nur ihr Rentenkonto eröffnet hat oder sich mal „echte Berge“ ansehen wollte, wissen wir nicht. Allerdings sollte man sich bei der Erfahrung auf schlüpfrigen Politboden sicherer halten. Nun hat sie einen „Po Falla“ den sie womöglich nicht „aussitzen“ kann. Aber keine Sorge, lieber Joachim, sei nicht Sauer, denn Angie schafft das schon und da sie sicher nicht von Almosen aus Hartz4, einer AOK Krankenhausversorgung mit Zuzahlung oder irgendeiner Pflegestufe versauern muss…

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Menschen

Kommentar verfassen

