FreeNet oder GarNet..?!


Werbung und Wirklichkeit?

Werbung und Wirklichkeit?

Seit 1 Woche sind wir stolze Besitzer eines Freenet Anschluss. Stolz? Naja, nicht gerade wirklich! Grenzenloser Surfgenuss kommt nicht zustande, da sich der Router permanent verabschiedet mit gar sonderbaren Hinweisen: „Die Internetverbindung ist nicht verfügbar“. Nun, kann ja sein, aber die Anzeige am Router sagt das Gegenteil. Also ab ins Samsung Router Web Management. Doch was sagt er jetzt: „Die Verbindung wurde getrennt, da ein anderer PC auf das Web Management zugreift„! Wie bitte…?

OK, MacBook 1 und MacBook 2 sowie das iPhone scheinen den Router wohl zu überlasten. Also Alle trennen, ausschalten (nur so zur Sicherheit) und alle Kabel vom Router ziehen. – Restart – …und? „Die Verbindung wurde getrennt, da ein anderer PC auf das web Management zugreift“! Lieber Router, es ist nur EIN Rechner an! OK, nach wohl mehr als 20 Versuchen aller Art, wählen wir dann doch mal die „Service“ Nummer von Freenet an. Wie nicht anders zu erwarten: automatisierter „Router“. Spitzenmäßig, denn trotz 3fach richtiger Eingabe der gewünschten Daten mittels Tastendruck erkennt das Freenet System nicht die Angaben. Folge: Rausschmiss! Ok, kann ja mal vorkommen, allerdings 7 mal in Folge?! Aufgabe, wir wollen nicht mehr.

Mal sehen, was sie uns Montag im Laden erzählen, hier bleiben wir auf dem Laufenden…

Advertisements
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Unternehmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: