H&M


Buchstaben des Erfolgs...

Buchstaben des Erfolgs...

Heute war ich in Dresden beim H&M. Beeindruckend war das frische Produktsortiment und die schnelle und sehr freundliche Bedienung. Das Angebot an ansprechenden modischen Artikeln, die preiswert sind, waren offensichtlich nicht nur für mich beeindruckend. Die nicht enden wollende Menschenschlange an den Kassen überzeugte mich von der „Must have“ Qualität von H&M. Dabei wechselten nicht nur das Geld in atemberaubender Geschwindigkeit den Besitzer, sondern auch die Waren wurden von professionellen Verkäuferhänden zügig verpackt und mit einem beispielhaften Lächeln freundlichst überreicht.

Fazit: Nicht nur die Familie ist glücklich über die vielen Neuerwerbungen, sondern ich werde mir heute die Aktie des Unternehmens wieder einmal genauer ansehen. Aus erlebter Sicht ein klarer KAUF!

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Unternehmen
One comment on “H&M
  1. Jana sagt:

    Das ist doch schon, dass man sich bei solchen Aktien auch wirklich selbst ein Bild von den Unternehmen machen kann, denn daran, wie die diversen Filialen geführt werden, kann man ja schon so einiges ablesen und sich seine Meinung bilden. Habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, Aktien von denen zu kaufen, wenn ich allerdings unsere Filiale hier als Anhaltspunkt nehme, dann graut es mir. Vielleicht sollte ich nochmal woanders schauen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

